Montag, 26. Dezember 2016

Weihnachtsgeschenke

Hallöchen👋 Einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag euch😊
Dieses Jahr durfte ich aus drei Gründen an Heiligabend Päckchen auspacken und hier zeige ich euch mal was wo drin war😊
Lovelybooks Weihnachtswichteln:
Dieses Jahr habe ich das erste mal auf Lovelybooks bei einem Weihnachtswichteln teilgenommen und das war in dem Packet das ich bekommen habe🎁:
•Night School Band 1 "Du darfst keinem trauen"
•Shadow Falls Camp Band 1 "Geboren um Mitternacht"
•Tinkerbell (DVD)
•Die Schöne und das Biest (DVD)
•Eine selbstgemachte Harry Potter Schneekugel
•Eine Lichterkette mit selbstgemachten Kugeln
•2 Paar Kuschelsocken

Dann habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen und der Gewinn kam dann an Heiligabend, deswegen zähle ich es als eine Art Weihnachtsgeschenk🎄😊 Und der Gewinn war:
•Die Seiten der Welt Band 1
•Leseproben "Mein Name ist Leon"; "Die Puppenspieler von Flore" und "Love, crazy Love"
•Süßigkeiten
•Mandarinen

Und von meiner Familie und meinen Freunden habe ich auch Geschenke bekommen 😊🎁:

•Ravenclaw Lesezeichen
•Emma Bloom Funko
•Albus Dumbledore Funko
•4 Paar Kuschelsocken
•Die 5.Welle (DVD)
•Die Hüter des Lichts (DVD)
•Zurück ins Leben geliebt
•Silber-Das dritte Buch der Träume
•Kreativplaner (Jahresplaner)
•fireTV stick
•Amazon Gutschein
•Mayersche Gutschein

Ich weiß nicht ob jemand den ich kenne diesen Blogeintrag liest aber ich möchte mich hiermit noch einmal für alles bedanken, ich habe mich über alles wirklich sehr gefreut aber vorallem habe ich mich über die Zeit gefreut die wir Mal wieder alle zusammen verbracht haben❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen